Online-Journalismus

Fachgruppe Europa

Digitaler Journalismus in Europa

Zweitägiger Workshop der EJF debattierte in Nürnberg über verschiedene Business-Modelle

22.03.2018

Beim zweitägigen „Digital Journalism And New Business Models“-Workshop der European Federation of Journalists (EFJ) beschäftigten sich in Nürnberg knapp 40 Journalist*innen aus europäischen Ländern ...weiterlesen about Digitaler Journalismus in Europa

Fachgruppe Online

„Alle drei Wochen gab es einen Faustschlag!“

Daniel Michel, Betreiber des Nachrichtenportals fussball.news, berichtete über seine Erfahrungen

29.06.2017

Die Idee, ein Portal für Fußball-Nachrichten zu gründen, kam Daniel Michel eines Morgens in der U-Bahn. ...weiterlesen about „Alle drei Wochen gab es einen Faustschlag!“

Subscribe to RSS - Online-Journalismus