FG Presse- und Öffentlichkeitsarbeit | The Lovelace, München
Vortrag „Social Media und Storytelling beim FC Bayern München“ – nur noch Warteliste
The Lovelace – A Hotel Happening, Housetop Bar, 3rd Floor
Kardinal-Faulhaber-Straße 1, 80333 München
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
der FC Bayern München ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Fußballvereine der Welt. Und das nicht nur auf sportlicher Ebene, sondern ebenso durch seine Kommunikation. Denn wie kaum ein anderer Verein nutzt der FCB seine digitalen Kommunikationskanäle, um Fans weltweit und direkt anzusprechen, sie an den Erfolgen teilhaben zu lassen und somit an den FC Bayern zu binden.
Felix Loesner (@foelix85), Teamleiter Social Media der FC Bayern München AG, zeigt, wie der Verein seine Social-Media-Kanäle konkret bespielt und mit emotionalem Storytelling zum Dialog anregt. Hierbei wird Loesner unter anderem auch auf die Content-Strategie des Rekordmeisters im Bereich Social Media eingehen und exklusive Einblicke gewähren.
Die Fachgruppe Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des BJV freut sich mit Felix Loesner einen erfahrenen Social-Media-Experten einer weltbekannten Marke gewonnen zu haben. Er wird sein Wissen in seinem Vortrag kompakt vermitteln und uns im Anschluss für Fragen gerne zur Verfügung stehen.
Mittwoch, 29. November 2017, 19.00 Uhr
The Lovelace – A Hotel Happening, Housetop Bar, 3rd Floor
Kardinal-Faulhaber-Straße 1, 80333 München
Aus organisatorischen Gründen ist die Teilnehmeranzahl auf maximal 50 Personen begrenzt. Leider ist nur noch die Aufnahme auf der Warteliste möglich: E-Mail an: fg-pr-oea@bjv.de. Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen.
Mit besten kollegialen Grüßen
Sascha Ihns, Michael Helmerich, Caroline Hannig-Sachon und Volker Figura
Vorstand der Fachgruppe Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
PS: Kennen Sie schon unsere Fachgruppe auf XING? Hier erhalten Sie aktuelle Veranstaltungshinweise, Diskussions- und Gastbeiträge aus der PR-Branche sowie vieles mehr.