FG Presse- und Öffentlichkeitsarbeit | Rathaus Nürnberg

Herausforderungen der Digitalisierung an die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Nürnberg

Zeit:
Dienstag, 15. Mai 2018 - 18:00 Uhr
Ort:

Rathaus, 2. OG,
Großer Sitzungssaal
Fünferplatz 2
90403 Nürnberg

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

wie und auf welchen Kanälen erreicht das Presse- und Informationsamt der Stadt Nürnberg seine Bürger in einer immer stärker digitalisierten Welt? Welche neuen Chancen bieten Social Media, mit den Bürgern auf Augenhöhe in Kontakt zu treten? Und wo sind deren Grenzen?

Robert Hackner, Leiter des Online-Büros im Presse- und Informationsamt der Stadt Nürnberg, stellt uns Praxisbeispiele vor und beantwortet anschließend unsere Fragen. Zuvor werden wir von Dr. Siegfried Zelnhefer, Leiter Presse- und Informationsamt der Stadt Nürnberg, begrüßt, über seine Aufgaben informiert und durch das Rathaus geführt. Die Veranstaltung findet statt im Großen Sitzungssaal des Rathauses.

Hierzu laden wir recht herzlich ein:

Dienstag, 15. Mai 2018, 18:00 Uhr
Rathaus, 2. OG, Großer Sitzungssaal,
Fünferplatz 2, 90403 Nürnberg

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung bis zum 14. Mai 2018 per E-Mail an:
fg-pr-oea@bjv.de. Wir freuen uns, Sie im Rathaus zu begrüßen.

Mit besten kollegialen Grüßen

Volker Figura, Michael Helmerich, Caroline Hannig-Sachon und Sascha Ihns
Vorstand der Fachgruppe Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
In Zusammenarbeit mit dem Vorstand der Fachgruppe Junge Journalisten.

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