Kurzprofil

Profil

Funktionen beim BJV: 
München / Oberbayern: Vorsitzende
FG Internationales: Stellv. Vorsitzende
Marlo Thompson

Nach ihrem Sprachenstudium (Englisch, Spanisch) arbeitete Marlo Thompson in Kommunikationsabteilung von Pharmakonzernen in der Schweiz. Nach sechsjährigen Auslandsaufenthalten in Hong Kong und Kanada, wo sie diverse Beraterfunktionen inne hatte, kehrte sie nach Deutschland zurück und arbeitete über 30 Jahre lang in führenden Positionen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in internationalen High-Tech Unternehmen in München.

In ihrer langjährigen Funktion als Director Public Relations bei Intel war sie für Europa, Mittlerer Osten & Afrika zuständig und arbeitete fast sechs Monate für das Unternehmen in Peking, China. Aufgrund ihrer internationalen Erfahrung ist ihr größtes Anliegen: Presse- und Meinungsfreiheit.

Marlo Thompson ist seit über 25 Jahren Mitglied im BJV. 2013 wurde sie zur Stellvertretenden Vorsitzenden des Bezirksverbandes München-Oberbayern gewählt und zur Stellvertretenden Vorsitzenden des Aufnahmeausschusses des BJV. Sie ist auch Mitglied im Internationalen PresseClub München.

Telefon 0172 8920386
E-Mail Marlo.Thompson@gmx.de